Die Essenz unserer spirituellen Praxis in unseren Alltag zu weben, ist eine Kunst, die es uns erlaubt, in Harmonie mit den universellen Prinzipien zu leben…

~ Sundari Ma

Willkommen auf meiner neuen Webseite!

Ich bin Sundari Ma, Yogini, Lehrerin von Yoga & Meditation und Ayurveda Praktizierende. Als jemand, der das Leben in all seinen Facetten liebt und immer schon interessiert war, unter die Oberfläche der Dinge zu tauchen, begleite und inspiriere ich seit zwei Jahrzehnten andere auf ihrem yogischen Weg. Hier findest du Lehren und Praktiken, die dich unterstützen, Heilung und tiefes Wohlgefühl in deinen Körper und Geist zu bringen und die dein Herz in Freude vibrieren lassen.

Ich wurde in den Weg der Schönheit initiiert, auf dem die höchsten spirituellen Lehren auf den "Marktplatz des Lebens" gebracht werden, um hier zur Blüte zu gelangen. Seit 2015 bin ich Schülerin des Advaita Tantra Lehrers Igor Kufayev  und wurde und werde von ihm geschult, seine transformativen Lehren weiterzugeben. Seine Arbeit und sein universeller Weg des Herzens haben mein Leben, wie ich es kannte, transformiert und mich für die lebendige Fülle des Seins geöffnet. Dieser Weg basiert auf der tantrischen Philosophie des kaschmirischen Shivaismus und stellt das direkte Erkennen der eigenen Essenz im Herzen dar. Er ist offen für Sucher, Yogis, Künstler, Familienmenschen aus allen Traditionen und Lebensumständen, die dem zeitlosen Ruf im Herzen folgen wollen.

Mögen diese Lehren dich unterstützen, dein Potential zu erwecken und zu verwirklichen, um im strahlenden Licht deines eigenen Bewusstseins zu tanzen! 

About Sundari Ma

Flowing Wakefulness Courses

Individuelle Sessions

DER YOGISCHE WEG DER SELBST-ERKENNTNIS

Sich für Glückseligkeit & radikale Heilung öffnen

Yoga bedeutet Einssein. Es ist die Wissenschaft von innerer Alchemie – das Zusammenbringen von Sonne und Mond im Herz des Seins. Es ist der zeitlose Ruf, unsere wahre Natur zurück zu erobern, indem wir uns nach innen wenden, und uns der Gnade öffnen. In dieser Zeit von immenser kollektiver Aufruhr mit täglich zunehmendem Stress, brauchen wir mehr denn je “Tore,” die uns in tiefe Entspannung und höhere Bewusstseinszustände führen, von wo Heilung und Erneuerung in all unsere Lebensbereiche fließen kann. Meditationspraktiken in Verbindung mit zeitlosen spirituellen Lehren können uns unterstützen, neue Synapsen zu bilden, unser Herz zu heilen, unseren Geist und Körper in Balance zu bringen, und darüber hinaus, unsere innewohnende glückselige Essenz zu entdecken...

DIE NÄCHSTEN EVENTS & WORKSHOPS

Let's Connect & Share the Joy!

Gentle Flow & Meditation

Jeden Donnerstag, 17:30-19 Uhr

Eine wöchentliche Yoga & Meditations-Klasse, um in die Schönheit von yogischer Bewegung einzutauchen, in Atemarbeit, Poesie, Meditation und Entspannung, um regeneriert daraus hervorzugehen - bereit, die Wellen des Lebens zu surfen.

Flowing Wakefulness Meditation Gathering

16. April, 18:30-20:30 Uhr

Meditation & Talk während der heiligen Tage von Navaratri, dem Festival zu Ehren der Göttlichen Mutter, als ein Geschenk an die Community. Alle sind willkommen!

Als ich Sundari Ma 2013 das erste Mal begegnete – fünf Tage nach einem verrückten Autounfall und fünf Tage vor Aufbruch nach Indien – war ich unmittelbar berührt von etwas, das nicht mehr aufhören würde an meine Tür zu klopfen. Sundari wurde meine Yogalehrerin, sie führte mich in Meditation ein und ermöglichte mir den Zugang zur Erforschung der Göttin in ihren schillernden, mannigfaltigen Aspekten. Sundari's Licht und Hingabe erfahre ich als Pforte, die es mir erlaubt, tiefer in die Sehnsucht meines eigenen Herzens zu fallen. Als vibrierende Türöffnerin erlebe ich sie auch in Bezug auf die Lehren ihres spirituellen Lehrers, Igor Vamadeva Kufayev. Dank ihrer bewussten, liebevollen Führung wird Meditation mehr und mehr zu einem Loslassen, einem Zulassen von dem, was gesehen, gehalten, geheilt, gelöst werden will... zunehmend einem natürlichen inneren Rhythmus entsprechend, dem ich mich staunend beuge. Sundari's Strahlkraft – mit den Augen sichtbar und im Herzen spürbar – ist eine lebendige Erinnerung für meinen Körper, sich zu öffnen und selbst zu erfahren... in der Fülle des Augenblicks, in jedem sich enthüllenden Gefühl, im Frieden, der dahinter liegt. Dahinter und mittendrin...

~ Melanie Klett

REFLEKTIONEN AUF DEM WEG

Zeitlose Teachings, Poesie, Inspiration & Mehr

Seek Beauty and you will find God…

-Igor Kufayev