Don’t forget love; it will bring all the madness you need to unfurl yourself across the universe…

– Mirabai

 

Aus der Fülle des Herzens leben...


Willkommen bei Doorways to Beauty, einer Plattform und einem Ausbildungszentrum, was die Intention hat, die Lehren von Yoga, Ayurveda und Tantra für dich lebendig werden zu lassen, und dich auf dem Weg des Erwachens zu begleiten.

Sundari Ma (Gründerin) unterrichtet in der Tradition des spirituellen Lehrers Igor Kufayev, der sie 2015 in den Weg des Herzens initiiert hat und sie durch Prozess des Erwachens begleitet. Igor unterwies sie in den Lehren des Shaiva Tantra, welche diese Realität als die Manifestation der Shakti ansieht und verehrt. Sie unterstützt Menschen auf dem Weg sich für die innewohnende Glückseligkeit zu öffnen, über Grenzen hinauszuwachsen und den Herausforderungen des Alltags mit den zeitlosen Lehren des Yoga, Tantra, Shakti Sadhana und Ayurveda zu begegnen.

Es ist ihr eine Freunde, ihre Erfahrungen und ihr Wissen zu teilen und andere auf dem Weg der Selbstverwirklichung zu begleiten und zu inspirieren. Spirituelles Erwachen ist eine Geburt, und wie eine werdende Mutter, die dieses Wunder erlebt, brauchen wir feinfühlige Unterstützung und erfahrene Hebammen, um zu vertrauen und uns mit unseren innewohnenden Heilkräften und unserer Intuition zu verbinden.

Erwachen ist das größte Abenteuer, eine Reise, das Licht des Selbst zu "verkörpern". Dein eigenes Herz wird zu deinem Tempel, dein Körper das Ziel deiner Pilgerreise. Du eroberst zurück, was immer schon in dir verborgen war: die unbeschreibliche Glückseligkeit deines Seins und Schönheit deiner Seele ...

Mehr zu Sundari Ma

Flowing Wakefulness Courses

Individuelle Sessions

WEG DER GNADE & LEBENDIGE TRADITION

Bist du auf der Suche nach einem Weg, der dich zur Erkenntnis deiner eigenen leuchtenden Essenz führt? Bist du bereit, loszulassen, um in der Weite des Herzens zu tanzen und dich mit dem spontanen Fluss von kreativer Kraft und Lebensfreude zu verbinden?

Eine spirituelle Lehre zeigt sich jeweils als Antwort auf die Bedürfnisse einer bestimmten Zeit und die Herausforderungen, mit denen wir kollektiv konfrontiert sind. Mehr denn je brauchen wir eine lebendige und undogmatische Tradition, die die Kraft hat, uns ganz direkt für die Fülle und Schönheit des Lebens zu öffnen. Diese Einsicht gibt dem tantrischen Weg seinen großen Wert für unsere Zeit, da Bewusstsein und Materie hier nicht voneinander getrennt werden und das menschliche Herz der Ort ist, an dem die wahre Alchemie geschieht. Stell dir vor, du hast die Möglichkeit, göttliche Präsenz in all dem wahrzunehmen, was dich umgibt, was du als diese Welt verstehst. Wer würde sich nicht wünschen, den Herausforderungen des Lebens mit dem Vertrauen begegnen zu können, das aus der Gewissheit kommt, dass die Kraft des Bewusstseins (Shakti), in und hinter jeder Erscheinung zu finden ist?

Auf dem Weg des Herzens finden wir Antworten nicht durch Verneinung oder Vermeidung, sondern durch dieinnige Auseinandersetzung mit allem Leben, was Tantra als Antwort auf die Krise, mit der wir als Menschheit konfrontiert sind, zutiefst relevant macht.

“... Keine Tradition basiert jemals auf Referenzen aus Schriften; Tradition ist lediglich im Herz von dir und mir lebendig während wir jetzt durch diesen Prozess gehen. Sie ist nicht in irgendwelchen verlorenen Schriften von Tantra zu finden. Sie ist die Göttin, die niemals ruht — Sie ist immer lebendig. Wo ist das Feld von Aktivität, wo sie jetzt ihre Samen sät? Es ist nicht in den Schriften der Gelehrten aus vergangenen Zeiten; dies schafft lediglich Verwirrung und Menschen, die versuchen, innerhalb eines allgemein gültigen Rahmens ihre Sadhana zu strukturieren. Man muss die Tür offen lassen für die Möglichkeit… Tradition lebt durch die Herzen derjenigen, die transformiert wurden. Das ist es, was Tantra bedeutet…”

Igor Kufayev

UPCOMING EVENTS

Let's Connect!

Holding Heaven On Earth: Der Weg von Shakti

01. Oktober 2022 | 11-12.30 Uhr | LIVE im Soma Yoga | Kostenlos

HUMAN BEING: The Gate, The Altar & The Offering

Neuer Online Kurs | Selbststudium & Meditation in 17 Videos | 245 Euro

"Sundari Ma führte mich in Meditation ein und ermöglichte mir den Zugang zur Erforschung der Göttin in ihren schillernden, mannigfaltigen Aspekten. Sundaris Licht und Hingabe erfahre ich als Pforte, die es mir erlaubt, tiefer in die Sehnsucht meines eigenen Herzens zu fallen. Als vibrierende Türöffnerin erlebe ich sie auch in Bezug auf die Lehren ihres spirituellen Lehrers, Igor Vamadeva Kufayev. Dank ihrer bewussten, liebevollen Führung wird Meditation mehr und mehr zu einem Loslassen, einem Zulassen von dem, was gesehen, gehalten, geheilt, gelöst werden will."

– MELANIE KLETT, Yogalehrerin

“Die Kurse von Sundari Ma sind beglückend. Sie vermitteln Igor Kufayevs Lehre voller Klarheit in deutscher Sprache. Und da Sundari Ma die seltene Gabe hat, ihre Worte direkt ins Herz der Zuhörer fallen zu lassen, ist diese Vermittlung unmittelbar transformierend und beseligend.”

– YLLARA MÜSCH, Vedische Astrologin

“Wie ist mir? Ich habe eine sehr schnelle und direkte Veränderung in der Tiefe erfahren. Mein Vertrauen ist gewachsen, und erschütternde Ehrfurcht hat mich erfasst vor unserer Erde, die Leben und Erleben ermöglicht. Ein neuer Blickpunkt hat mir durch die Hingabe diese Wahrheit enthüllt. Hingabe, die ich ja zum Beispiel in meinem Beruf seit Jahrzehnten übe, ist im spirituellen Sinn für mich konkreter und verbindlicher geworden.” 

– BORIS K., Schauspieler

Seek Beauty and you will find God…

-Igor Kufayev