Der Weg der Transformation

 Kundalini Erwachen begleiten

Flowing Wakefulness Online Sessions

mit Sundari Ma

Der Kurs beinhaltet:

  • Insgesamt fünf 60-minütige Sitzungen. Eine Sitzung pro Woche.
  • Aufnahme einer geführten Meditation, Hausaufgaben und E-Mail-Unterstützung zwischen den Sitzungen.

Das Leben ist das, was wir daraus machen. Das Leben ist aber auch ein kostbares Geschenk, um unser innerstes Potenzial als Sein-Bewusstsein-Glückseligkeit zu verwirklichen. Die Rückgewinnung dieses inneren Potenzials ist der eigentliche Grund hinter all unseren Unternehmungen und all unserer Suche – auch wenn wir ständig abgelenkt werden. Obwohl das Verständnis, dass die Quelle des dauerhaften Glücks im Inneren liegt, nicht so schwer zu ergründen ist, erfordert es eine Transformation unseres Bewusstseins, um es zu unserer gelebten Realität zu machen. Diese Transformation wird durch die Neuausrichtung all unserer Energien (pranas) eingeleitet und ist eine Einweihung in eine neue Phase der Evolution unserer Seele. Es verändert die Wahrnehmung dessen, was wir für uns und die Welt gehalten haben. Diese völlige Neuausrichtung berührt jeden Bereich unseres Lebens und unserer Interaktionen: die Art und Weise, wie wir uns auf uns selbst, auf unsere Liebsten, und auf die Welt beziehen. Das Erwachen der Kundalini bringt uns unweigerlich in Kontakt mit einigen der herausforderndsten Situationen des Lebens.

Diese Sessions sind geeignet für Einsteiger und fortgeschrittene Meditierende; Yogalehrer, für alle, die sich für den integralen yogischen Weg, Heilung und Selbsterforschung interessieren, für alle, die ihre spirituelle Praxis und Verständnis von neurophysiologischer Transformation vertiefen möchten, und für diejenigen, die sich im Prozess des Kundalini Erwachens befinden.

In diesen Einzelgesprächen werden wir uns eingehend mit der Natur dieses Transformationsprozesses befassen, von der konzeptuellen Ebene bis hin zur direkten Erfahrung der transformativen Energien – wie er von Igor Kufayev gelehrt wird. Diese Sessions bieten Anleitung für diejenigen, die sich mitten im Prozess des Erwachens befinden, sich mit Herausforderungen konfrontiert sehen oder sich danach sehnen, tiefere Klarheit bezüglich bestimmter Erfahrungen auf dem Weg zu finden. Persönliche Fragen können zu Bereichen wie spiritueller Praxis, Arbeiten mit Emotionen, Beziehungen, Lebensstil und vielem mehr thematisiert werden.

Du lernst:

  • Neurophysiologische Transformation & spontane yogische Manifestationen
  • Den Prozess verstehen: Phasen des Erwachens
  • Strukturierung der Meditationspraxis
  • Spirituelle Erfahrungen integrieren
  • Mit Emotionen arbeiten & subtile Energien balancieren
  • Was während Kundalini Erwachen vermieden werden soll

Kosten

Einzel-Session (1 Std)
Kosten: 125 €

Fünf Sessions (5 x 1 Std)
Kosten: 495 €

Terminvereinbarung:

Bitte setze dich mit Sundari Ma in Verbindung, um dein Session-Paket zu buchen und Termine zu vereinbaren: 

Flowing Wakefulness Sessions

mit Sundari Ma

Igor Kufayev hat Sundari Ma geschult, seine Lehre weiterzugeben, da sie die Subtilität und Tiefe seiner Lehre des Herzens direkt erkannt hat und durch ihren eigenen Prozess des Erwachens das nötige Verständnis gewonnen hat. In den Flowing Wakefulness Einzel-Sessions wird Sundari Ma ihr Wissen teilen und intuitive Einsichten reflektieren. Sie repräsentiert Igor's Lehre im deutschsprachigen Raum und öffnet das Tor zu seinem ‘Weg des Herzens.’